FOTO MEYER GOES ZINGST 2023

25.05.2023

FOTO MEYER GOES ZINGST 2023

Vom 8. bis zum 11. Juni 2023 ist FOTO MEYER gemeinsam mit SONY auf dem Fotomarkt des Umweltfotofestivals „Horizonte Zingst 2023“ vertreten. Wir präsentieren euch die neuesten Produkte von Sony sowie exklusive Messeangebote. Freut euch außerdem auf spannende Photowalks mit den Fotografen Mike Suminski & Thomas Adorff, den kostenlosen Sony Ausleihservice und gratis Check & Clean. Wir sehen uns in Zingst!

 

MESSEANGEBOTE

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr mit erstklassigen Messeangeboten nach Zingst zu kommen. Wenn ihr bereits im Voraus wisst, welches Produkt ihr bei uns erwerben möchtet, könnt ihr es gerne reservieren. Schickt uns einfach eine E-Mail an professionals@fotomeyer.de oder ruft uns unter der Nummer 030 23 50 99 13 an.

 

SONY PHOTOWALKS MIT MIKE SUMINSKI


Die Kunst der Landschaftsfotografie

Macht mit am 8., 9., 10. & 11. Juni beim „Die Kunst der Landschaftsfotografie“ Photowalk und den „Foto und Video“ Workshops mit SONY Trainer Mike Suminski! Im Rahmen des Umweltfotofestivals Horizonte sucht Mike mit euch besonders fotogene Locations am wunderschönen Zingster Strand auf. Dort zeigt euch Mike einfache Tipps & Tricks, um die Natur und Charakteristika an diesem besonderen Ort mit ausdrucksstarken Fotografien und eindrucksvollen Videos einzufangen.


Sonnenaufgangs-Workshop

Am 10. Juni gibt es das Low-Light Highlight für die ganz frühen Vögel! Wie bereits im letzten Jahr, treffen wir uns am Samstagmorgen zum gemeinsamen Fotografierens des Sonnenaufgangs.
Egal, ob Seebrücke, Poller oder andere Fotoverrückte, Foto- und Videograf Mike Suminski wird euch mit Tipps und Tricks zur Seite stehen, um aus allen Motiven da Beste herauszuholen und die ganz besondere Lichtstimmung der ersten Sonnenstrahlen zu nutzen!

 

 

MODELSHOOTING MIT THOMAS ADORFF

Portraitfotografie am Strand von Zingst

Der Sony Photowalk am  8., 9., 10. & 11. Juni zum Thema „Portraitfotografie am Strand von Zingst“ ist eine großartige Gelegenheit für Fotografen, die ihre Fähigkeiten in der Portraitfotografie verbessern möchten. Der erfahrene Fotograf Thomas Adorff wird seine Herangehensweise in der Portraitfotografie mit dem Sony-System vorstellen und Ihnen Einblicke in seine bevorzugten Einstellungen geben.

 

 

GRATIS CHECK & CLEAN

Bringt uns eure Sony DSLM, unser Experte vor Ort kümmert sich behutsam um eure Kamera. Bitte nur eine Kamera pro Besucher und noch eine Bitte: Gebt die Kamera mit geladenem Akku ab!

Wir freuen uns, über eine Spende (Mindestwert 5 EUR), die wir an die Bürgerstiftung Berlin weiterleiten werden.

 

 

WO?

Der gemeinsame FOTO MEYER & SONY Stand auf dem Fotomarkt in Zingst befindet sich im Hauptzelt an der Ecke Seestraße/Strandstraße direkt am Strandhotel.

 

 

WEITERES...

Mehr Infos zum Umweltfotofestival "horizonte Zingst" erhaltet ihr hier.