0

Inside Out - Lernt eure FUJIFILM noch besser kennen!

EUR 119

inkl. MwSt

Alle Workshops sind auch telefonisch
direkt bei uns buchbar unter:
+49 30 23 50 99 0
Nächste Termine:
Februar
Freitag, 25.02.
13:00 Uhr - 18:30 Uhr

Dieser Workshop richtet sich an alle Besitzer einer Fujifilm Kamera, egal ob X oder GFX.  Ihr kennt eure Kamera schon recht gut. Ihr wollt mehr wissen. In diesem Workshop geht es darum, vorhandenes Wissen zu vertiefen, aber auch neue Funktionen hinzuzulernen und zu vertiefen.

 

Im Workshop bringt euch Johannes Harff die vielfältigen Möglichkeiten der Fujifilm Kameras näher. Es geht um das Vertiefen des Wissens bezogen auf den Autofokus und die richtige Belichtung, ebenso wird das  Verwenden der individuellen Menueinstellungen behandelt.

Freut euch auf jede Menge Tipps und Tricks um im Alltag schnell auf unterschiedliche Aufnahmesituation reagieren zu können.

 

Als weiterer Themenschwerpunkt wird euch Johannes die Videofunktion eurer Fujifilm näherbringen.

 

Es wird einen längeren Praxisteil geben, in dem das gelernte umgesetzt werden kann. Schwerpunkte hier sind Streetfotografie, aber aufgrund der Jahreszeit auch das Fotografieren zur blauen Stunde.

 

Denkt bitte daran, euch wettergerecht zu kleiden.

 

25_1

 

Für die Teilnahme an unseren Workshops gilt ab sofort die sog. 2G+ Regel (geimpft und/oder genesen sowie zusätzlich getestet).

 

Das heißt eine Teilnahme am Workshop ist ausschließlich für vollständig geimpfte oder nachweislich genesene TeilnehmerInnen möglich. Zudem bitten wir um einen tagesaktuellen negativen Coronatest. Dies gilt auch für 3-fach Geimpfte.

 

Wir sind uns bewusst, dass dies für euch einen zusätzlichen Aufwand bedeutet. Im Interesse eines – für alle Beteiligten – entspannteren Workshopablauf erscheint uns dieser Aufwand aber gerechtfertigt. Wir hoffen auf euer Verständnis.

 

Die entsprechenden Nachweise sind Voraussetzung für die Teilnahme an den Workshops.

 

 

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist FOTOTAGE-Dozenten-Johannes-Harff.jpg

 

Johannes Harff ist begeistert von dem Spiel zwischen Licht und Schatten, fotografiert seit seiner Kindheit, am liebsten mit dem verfügbaren, natürlichen Licht.

Seit 2007 ist er im Auftrag von Fujifilm unterwegs, zeigt und erklärt die Kameras und ihre Funktionen, fachsimpelt aber auch gerne auf Messen und Events mit Gleichgesinnten.

Als Trainer für Einsteiger bis Mittelformat-Profis kennt er keine dummen Fragen und freut sich immer wieder, wenn er jemandem etwas beibringen kann. In seinen Workshops ist ihm dabei der Praxisbezug und der individuelle Lernerfolg der Teilnehmer wichtig, die seine anschaulichen Erklärungen und Anregungen zu neuen Perspektiven und Ansätzen schätzen.


Kontakt

Sie finden uns direkt am Viktoria-Luise-Platz in Schöneberg.
Nutzungsbedingungen

Foto Meyer GmbH

Die ganze Welt der Fotografie

Öffnungszeiten

Mo.-Sa.:10:00-19:00
Achtung! Diesen Samstag nur bis 18:00Uhr
geöffnet.
31.12.10:00-14:00

Adresse

Welserstraße 1
D-10777 Berlin

Telefon

+49 30 23 50 99 0

WhatsApp

Fax

+49 30 23 50 99 15

E-Mail

Foto Meyer Studio

 

Öffnungszeiten

Mo.-Sa.:10:00-19:00
Achtung! Diesen Samstag nur bis 18:00Uhr
geöffnet.
31.12.10:00-14:00

Adresse

Viktoria-Luise-Platz 6
(direkt neben unserem Geschäft)
D-10777 Berlin

Telefon & Fax

 

 

 

 

 

E-Mail (nur Studio)