KOMMT MIT UNS ZUR FUJIKINA BERLIN

20.03.2024

KOMMT MIT UNS ZUR FUJIKINA BERLIN

Heute möchten wir euch zu einer besonderen Veranstaltung einladen. Am 6. April 2024 findet die FUJIKINA erstmalig in Deutschland statt und zwar in Berlin!

Wir werden selbst mit einigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort sein am Profoto Stand und würden uns freuen, euch dort zu treffen. Wir haben sogar eine limitierte Anzahl an   Zugangscodes, die zum kostenlosen Eintritt berechtigen, die wir gerne an interessierte Fujibegeisterte weitergeben. Da es nur wenige Plätze gibt, kann jeweils nur ein Code vergeben werden und es gilt das Prinzip "First come, first serve" bis die Codes vergeben sind.

Hier geht es zu den limitierten Codes

Die FUJIKINA Berlin ist weit mehr als eine herkömmliche Produktpräsentation. FUJIFILM wird sein gesamtes Line-up der digitalen Foto- und Videografie vorstellen, angefangen bei den innovativen spiegellosen Systemkameras bis hin zu den hochwertigen Objektiven und dem vielseitigen Zubehör. Auch die neue Premium-Kompaktkamera X100VI wird auf der FUJIKINA zu sehen sein und kann dort ausprobiert werden. Besucher haben die Gelegenheit, die FUJIFILM X und GFX Serie aus erster Hand zu erleben und sich von der Qualität und Leistungsfähigkeit der Produkte zu überzeugen.

Vor Ort könnt Ihr einen der kostenlosen Photowalks buchen oder an den Live-Shootings und Live-Talks teilnehmen. Zudem werden Workshops angeboten, für die Ihr euch im Vorfeld anmelden könnt. Ein kostenloser Kamera-Verleih sowie der Check & Clean-Service runden das Programm ab. 


Wie gesagt, werden wir selbst auch vor Ort sein.


Veranstaltungsort:
Telegraphenamt, Monbijoustraße 11 - 10117 Berlin
Öffnungszeiten: 06. April 2024, 10:00 – 18:00 Uhr
Regulärer Eintrittspreis: 10€