0

SYSTEMKAMERATAGE 2017

Artikel

Kategorien

Unsere Systemkameratage 2017 - ein Rückblick

 

 

Viele unserer Kunden wissen bereits um die Vorteile der spiegellosen Kamerasysteme, wie z.B. kleinere Kameragröße, geringeres Gewicht und der besonders schnelle Autofokus. Foto Meyer hat den Spiegellosen auch in diesem Jahr eine eigene Veranstaltung gewidmet, die am 1. Adventswochenende bei uns im Fotofachgeschäft und in unseren Workshopräumen stattfand. Auf den 7. Systemkameratagen zeigten wir Ihnen alles Wissenswerte rund um die Systemkameras. Die Besucher konnten sich über alle Neuheiten und Trends informieren und sich vor Ort mit den Spezialisten von Fujifilm, Sony, Canon, Panasonic und Olympus austauschen.

 

Hier geht's zum Systemkameratage 2017 Clip:
Systemkameratage 2017

 

- Als Sneak Preview präsentierte OLYMPUS bei einem Liveshooting am Samstag, mit Olympus Visionary RALPH MAN und ZOE HILALI, gleich zwei neue extrem lichtstarke Objektive – das M.Zuiko 45mm F1.2 und 17mm F1.2. [/casits]

 

Hier finden Sie unser Interview mit Ralph Man.

 

- Alle Neuheiten konnten vor Ort in Augenschein genommen werden, wie z.B. die SONY A7RIII, PANASONIC LUMIX G9, das PANASONIC LUMIX G 200mm F2.8 LEICA DG Elmarit Power-OIS +1,4 Konverter und das SONY SEL FE 24-105mm F4.0 G OSS.

 

Sony-A7R-III-Marlin

 

panasonic-lumix-g9-2

 

 

- Beim 4K-Fotoshooting am Freitag zeigte der Lumix Experte Rico Fickel mit unserem Model Johanna Blohm die spannenden Möglichkeiten der 4K-Photo Funktionen, und warum Sie mit dieser Technik nie mehr den richtigen Augenblick verpassen.

 

- Beim Live Olympus Professional Shooting am Samstag mit dem von uns geschätzten Fotografen Ralph Man und der aufregenden Künstlerin Zoe Helali wurden als Sneak Preview die herausragende Qualität der neuen lichtstarken Olympus Festbrennweiten, dem M.Zuiko 45mm und 17mm F1.2 sowie des weiteren Olympus Pro Objektivsortiments unter Beweis gestellt. Die Teilnehmer konnten die Kameras und Objektive am Set live ausprobieren und mitfotografieren.

 

- Die Spezialisten von Fujifilm, Sony, Canon, Panasonic und Olympus waren vor Ort und beantworteten alle Fragen.

 

- In vorweihnachtlicher Stimmung gab es süße Leckereien, Glühwein und Kinderpunsch, wie immer in bester Bio Qualität.

 

- Last but not least warteten auch wieder viele attraktive SUPER SALE ANGEBOTE auf unsere Kunden.

 

Vielen Dank an alle Gäste, Technikexperten und Besucher. Es hat uns viel Spaß gemacht.



Kontakt

Sie finden uns direkt am Viktoria-Luise-Platz in Schöneberg.
Nutzungsbedingungen

FOTO MEYER digital imaging GmbH

Die ganze Welt der Fotografie

Öffnungszeiten

Mo.-Sa.:10:00-19:00
Achtung! Diesen Samstag nur bis 18:00Uhr
geöffnet.
Sonntag den 3.&17.12.13:00-18:00

Adresse

Welserstraße 1
D-10777 Berlin

Telefon

+49 30 23 50 99 0

Fax

+49 30 23 50 99 15

E-Mail

Datenschutzbeauftragter

FOTO MEYER Studio

 

Öffnungszeiten

Mo.-Sa.:10:00-19:00
Achtung! Diesen Samstag nur bis 18:00Uhr
geöffnet.
Sonntag den 3.&17.12.13:00-18:00

Adresse

Viktoria-Luise-Platz 6
(direkt neben unserem Geschäft)
D-10777 Berlin

Telefon & Fax

 

 

 

E-Mail (nur Studio)