FOTOFRÜHLING 2023

15.03.2023

FOTOFRÜHLING 2023

Wärmere Tage, blühende Knospen – Der Fotofrühling 2023 kündigt sich an! Am 31. März und 1. April erwarten euch alle Neuheiten der Fotografie, spannende Photowalks und Vorträge, sowie attraktive Aktionen und Messedeals. Startet mit uns in die neue Saison und genießt sonnige Angebote.

 

DIE WICHTIGSTEN NEUHEITEN VOR ORT

 

 

Freut euch auf den Start des Fotofrühlings 2023 bei Foto Meyer am Viktoria-Luise-Platz! Am 31. März und 1. April präsentieren wir euch die aktuellen Line-ups und Neuheiten namhafter Hersteller wie die Panasonic Lumix S5II, Canon EOS R8 & R50, das brandneue Sony 50/1.4 GM und OM System M.Zuiko 90/3.5 Macro. Kommt vorbei, um diese Kameras und Objektive nicht nur anzuschauen, sondern auch selbst auszuprobieren und zu erleben. Wir laden euch herzlich ein, den Fotofrühling 2023 mit uns einzuläuten!

 

 

PHOTOWALKS & PROGRAMM FOTOFRÜHLING 2023

Nutzt unser spannendes FOTOFRÜHLING Programm, um die aktuellen Kameras und Objektive kennenzulernen und hilfreiche Tipps & Tricks von den Profis zu lernen.

 

 

OM SYSTEM TAUSCHRAUSCH

Am Freitag, 31. März, habt ihr von 10 bis 18 Uhr bei unserem beliebten TAUSCHRAUSCH wieder die Chance, euer altes Kameraequipment vorteilhaft gegen neue OM SYSTEM Produkte einzutauschen.

 

 

DIE BESTEN MESSEDEALS VOR ORT

Die besten Messedeals findet ihr natürlich bei uns vor Ort. Unsere Experten stehen euch gerne zur Verfügung, um euch bei der Auswahl der besten Angebote zu helfen. Zögert nicht, uns eure Fragen zu stellen – wir beraten euch gerne vor Ort, am Telefon oder per E-Mail.

 

Wir freuen uns, euch am frisch erblühenden Viktoria-Luise-Platz begrüßen zu dürfen.